Skip to main content

Metallbau Technik RUNG | Im Gefähr 8 | 67714 Waldfischbach-Burgalben | Tel. 06333 993010 | Fax 06333 993011 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir

über 

Uns

Durch hohes Qualitätsstreben in Kombination mit Flexibilität und wertvollen Materialien haben wir uns seit der Gründung im Jahr 2010 einen Namen als rundum geschätzten Partner im Metall- und Stahlbau erworben. 

Ob als Gewerbe- oder Industriebetrieb, Architekt oder privater Bauherr: Jeder Auftrag wird von uns mit größter Präzision und Termintreue gefertigt. Kompetente Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand. Schnell und flexibel wird auf Herausforderungen im Baustellenalltag reagiert.

Maßgenaue Planung und moderne 3D-CAD-Technologie ermöglicht es uns, Objekte komplett in unserer Werkstatt fertigzustellen und vorzumontieren. Montagezeiten vorort werden auf ein Minimum reduziert. Wir arbeiten mit anderen Handwerksbetrieben eng zusammen, so dass ein reibungsloser und damit zügiger Ablauf jedes Bauvorhabens gewährleistet ist.  

Zahlreiche Stahlbaukonstruktionen, Fluchttreppenanlagen, Brückengeländer, Balkonanlagen sowie individuelle Sonderkonstruktionen belegen eindrucksvoll die breit gestreute Leistungsfähigkeit.   

Als Ausbildungsbetrieb stellen wir sicher, dass auch in Zukunft unser hohes Niveau gewährleistet ist. 

Metallbau Technik Rung - Garant für Qualität! 

Wir freuen uns schon jetzt auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. 

Wir sind Mitglied bei:

 ce   Zertifiziert nach DIN EN1090